1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warum wird HTML code im Betragt zerstört?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von PostmanX, 28. Mai 2008.

  1. PostmanX

    PostmanX New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Warum wird HTML code im Beitragt zerstört?

    Hi

    Ich wollte in einen Blog Beitrag gerne eine HTML Tabele einfügen. Es ist eine Komplexe. Nach den veröffentlichen wird die Table zerstört, da der HTML code verändert wird. Im Editor ist es jedoch noch normal. Gibt es ein Plugin, was es mir Möglich mach einen HTML nicht von WP bereinigen zu lassen? Oder gibt es einen anderen Weg? Ich möchte ungerne eine HTML seite auf meinen Server erstellen und dann ein POPup öffnen.

    Danke
     
    #1 PostmanX, 28. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2008
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, wird es schwierig, komplexeres HTML mit dem graphischen Editor zu posten. Das hat bei meinen ersten Versuchen mit Tabellen auch nicht gut geklappt. Die Lösung lautet, den TinyMCE in Deinem Userprofil auszuschalten. Einfach auf Codeansicht umschalten reicht nicht, Du musst den graphischen Editor deaktivieren. Dann werden eine Reihe an Filtern nicht mehr ausgeführt und Deine Tabelle sollte unbeschädigt durchkommen. ;)
     
  3. PostmanX

    PostmanX New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke.








    sinloserbeitrag
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden