1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flexible Upload 1.13 mit WP 2.5.1 funkttioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fukushi, 29. Mai 2008.

  1. fukushi

    fukushi Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe nach einen Upgrade auf WP 2.5.1 sowie Flexible Upload 1.13 festgestellt, dass ich unter "Schreiben" "Artikel" die Funktionen von Flexible Upload nicht mehr finden kann :confused:

    Übersehe ich irgendeine Funktion im neuen WP-Design ? Ich vermute aber tatsächlich, dass es bei mir nicht mehr funktioniert ...

    Bin um einen Rat dankbar

    Danke & Grüße
    Dirk
     
  2. fukushi

    fukushi Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0

    ...hat sich erledigt ! War ein wenig "betriebsblind" durch die vorher genutzte alte WP-Version.

    Die Funktionen des Plugins sind jetzt an anderer Stelle zu finden: über der Icon-Leiste beim verfassen eines Artikels "Dateien hinzufügen"

    :oops:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden