1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Farbe der Tag Cloud ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ernte23, 31. Mai 2008.

  1. ernte23

    ernte23 New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich benutze SensitiveTagCloud 0.8 zusammen mit Wordpress 2.5. Nun möchte ich gerne der Tagcloud eine andere Farbe als den anderen Links zuweisen. Nun weiss ich aber nicht, wie die Sektion für die Tagcloud in der style.css heissen muss, bzw. ob noch etwas in der sidebar.php einzutragen ist. Hat mir dazu jemand einen Tipp?
     
  2. tboggi

    tboggi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch mal interessieren, wobei ich das widget von wp_tags benutze!
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Beim Threadersteller kann ich das nicht sagen, da er leider nicht den Link zu seiner Seite gepostet hat und ich so nicht weiß, wie der die Tags umschließende Container heißt.
     
  4. tboggi

    tboggi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, hilft mir schon mal weiter.

    Zusatzfrage: Kann ich denn auch eine verschiedene Farbumgebung einstellen.

    Soll heißen: unterschiedliche Schriftgröße = jeweils andere Schriftfarbe !
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Leider nicht. Das geben die ausgegebenen Tags nicht her.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden