1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten verwalten - ich kann keine Seiten hinzufügen?!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Ilsebilse, 2. Juni 2008.

  1. Ilsebilse

    Ilsebilse New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Nachdem ich das BlogPimp WorldNews 1.0 Theme draufgespielt habe und auch alles sehr gut funktioniert, habe ich feststellen müssen, dass ich keine Seiten hinzufügen kann.

    Standartmäßig ist eine Seite schon vorhanden, die kann ich auch bearbeiten. Aber ich brauche mehrere!

    Wer kann mir helfen?
    Leider bin ich bei der Suche nach einer Lösung nicht fündig geworden :?

    Danke!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Das Theme dürfte daran keine Schuld haben. Wie hast Du denn versucht einen neue Seite zu schreiben? Im ACP über Schreiben -> Seite ? Sonst nenn uns mal Deine Website.
     
  3. Ilsebilse

    Ilsebilse New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe doch noch herausfinden können, woran es lag: an meiner Blondheit :oops:

    Ich war irritiert durch die Menüführung - einerseits "Verwalten" (wo ich dachte, muss es ja irgendwo sein) und andererseits "Schreiben" (wo es unsinnigerweise ist).

    Trotzdem Danke!
     
  4. lemur

    lemur New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    enschuldiegen für die outside Frage, aber gibt es eine Anleitung für dieses Thema.
    Ich habe es installiert, aber weiß nicht, wie ich 4 Spalten anlegen kann :sad:.

    Danke.
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    4 Spalten gibt es wohl nicht, hab grad mal kurz reingeschaut. Entweder 3 Spalten oder 5 Spalten. Dies kannst du ändern, indem du in der home.php und in der index.php das
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    durch
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ersetzt.

    Dann sind es mit sidebar links und rechts eben 3 bzw. 5 Spalten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden