1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein Eintrag in mehrere Blogs wiedergeben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Alex99, 3. Juni 2008.

  1. Alex99

    Alex99 Member

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe jetzt erfogreich fünf WordPress 2.5.1 Blogs installiert, eingerichtet und einige gute Plugins eingefügt.

    Hätte jetzt mal eine Frage, womit ich nicht weiterkomme. Ich würde gerne erreichen, wenn ich in Blog1 einen Artikel schreibe, dieser Artikel automatisch in Blog2, Blog3, Blog4 und Blog5 automatisch mit eingetragen wird. (Ein Artikel, Seite, 5 x eintragen, macht ja nicht sonderlich viel Spaß)

    Brauche ich diesgzbl. einen Plugin/Widget, oder kann ich das mit den eigenen Boardmittel (wenn ja, wie?) erreichen? :oops:

    Gruß
    Alex
     
  2. raz!el

    raz!el Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    ich würde das vlt über den rss feed machen um die artikel abzugreifen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden