1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Komplettpaket...

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von BjoernMacManama, 4. Juni 2008.

  1. BjoernMacManama

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich suche ein komplettes Paket, wo ich meine baldigen 2 HP`s klarmachen kann. Gibt es da favorisierte Anbieter? Habe gutes von ALL Inkl. gehört, dort gibt es auch so Pakete, wie Private Plus für 7.95,- den Monat etc... Ist inklusive Virenfilter 3 Domains und und und...

    Gibt es günstigere oder vergleichbare Alternativen?

    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen...

    Freundliche Grüße
    Björn
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Mit Sicherheit gibt es Pakete, die günstiger sind. Jedoch sollte man auch immer genauer hinschauen und einige Details vergleichen. Manchmal sind es nämlich auch die kleinen Dinge, die einem das Leben zur Hölle machen können (Stichwort Safe Mode on) ;) Also immer alles am Preis festzumachen ist nicht unbedingt die beste Lösung. Ich selber habe oben erwähntes Paket und bin eigentlich zufrieden. Bei Problemen wird einem rund um die Uhr geholfen. Meine Seiten sind eigentlich auch immer erreichbar (soweit ich das beurteilen kann). Insofern kann ich Dir ALL-INKL.COM - Startseite nur empfehlen.
     
  3. BjoernMacManama

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für die Rückmeldung, ich denke ich werde das Paket dort klarmachen, habe hier jetzt auch mal ein wenig recherchiert und eigentlich nur gutes darüber gelesen...

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Björn
     
  4. jagdgeschwader

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  5. kauni

    kauni Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    benutze bplaced auch seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden damit. Hatte bis jetzt nur einmal einen kurzen Ausfall der Seite, aber sonst kann man nicht klagen.
    Es sind sogar zwei Pakete zur Auswahl:

    1. Paket
    1 GB Webspace
    8 FTP-Zugänge
    8 MySQL - DB

    2. Paket
    2.GB Webspace
    2 FTP-Zugänge
    2 MySQL - DB

    Wie rentiert sich eigentlich so ein Angebot?

    **Trotzdem trauer ich um uttx.net**

    Eine weitere alternative ist Redio.de, aber das besitzt man keinen FTP-Zugang
     
  6. Basriaf

    Basriaf New Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    all-incl.

    MoinMoin @all,

    ich kann mich mit all-incl. nur anschliessen. Ich war bis Anfang dieser Woche noch bei Stratos und war dort was den Support, gerade die Hotline, angeht sehr unzufrieden.

    1. Ständig in der Warteschleife...
    2. Blöde Verweise auf die FAQ’s, die meiner Meinung nach nicht gut sortiert sind.
    3. Unfreundliche Service Mitarbeiter

    So bin ich dann durch dieses Forum bei „all-incl.“ gelandet und bereue es mit keiner Minute. Ich habe das Paket Privat Plus genommen, weil ich bereits 2 Domains habe und noch eine Dritte brauchte.

    Die Umstellung, war von Seitens Strato einbisschen hackelig, aber nach 1-2 Faxen war es dann erledigt.

    Die Tutorials bei „all-incl.“ sind sehr leicht beschrieben. Die Beschreibung für Wordpress-Installation leicht verständlich. Ich habe mich da am Anfang bei Strato und Wordpress sehr schwer getan.

    In diesem Sinne wünsche ich allen, vor allem auch allen Neulingen u. den alten Hasen weiter viel Spaß

    Mit freundlichen Grüßen

    Björn :D
     
    #6 Basriaf, 18. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2008
  7. Phisie.eu

    Phisie.eu New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch bplaced.net nehmen, zwar muss man Doamins noch installlieren, aber es ist kostenlos, Werbefrei und fast ohne Ausfälle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden