1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datenbank in Wordpress anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ccc---, 13. Juni 2008.

  1. ccc---

    ccc--- Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich stelle gerade meine alte Website für klassische Videospiele Classic Consoles Center auf Wordpress um: Classic Consoles Center.

    Nun gibt es auf der alten Site eine Datenbank meiner Spielesammlung, die ist derzeit noch hier: CCC Sammlung

    Es handelt sich um eine CSV-Datei, die über ein Script auf der HTML-Seite angezeigt wird.

    Nun möchte ich diese Datenbank gerne in Wordpress übernehmen und dort sogar um einige Funktionen erweitern. So sollen die einzelnen Spiele anklickbar sein, wodurch man auf eine neue Seite kommt und dort Details zum Spiel, mit Fotos etc. angezeigt bekommt.

    Habe nur leider absolut keine Ahnung, wie ich das in WP realisieren könnte. Benötige ich dazu ein Plugin? Bzw. gibt es sowas überhaupt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden