1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Wordpress Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von dOndejO, 13. Juni 2008.

  1. dOndejO

    dOndejO Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Und zwar habe ich die die MySQL Daten in die wp-config.php eingegeben und abgespeichert, dann habe ich den ganze wordpress ordner hochgeladen was wäre denn der nächste Schritt??

    Müsste ich dann
    http://blablabla.blabla/wordpress/wp-admin/install.php
    in meinen Explorer eingeben? Wenn ja funktioniert nicht, könnte mir da jemand helfen?

    Danke im Vorraus

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Mit "funktioniert nicht" kann man nichts anfangen.

    Wenn du eine Autowerkstatt anrufst und einfach nur sagst "Auto geht nicht", dann können die auch nicht wissen, ob du einfach nur kein Benzin mehr im Tank hast, deine Reifen geklaut wurden oder dein Motor spontan explodiert ist.

    PS: Und deiner Fragestellung entnehme ich auch, dass du beim Anmelden nicht die Forenregeln gelesen hast :|
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden