1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue Seite anlegen klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Lovely, 14. Juni 2008.

  1. Lovely

    Lovely Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in meinem Blog eine neue Seite angelegt. Wenn ich diese jedoch ansehen möchte, bekomme ich folgenden Fehler:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bekomme diesen Fehler auch, wenn der Blog online ist.
    Im Dashboard kommt die Meldung: "Entschuldige, aber du hast nicht die nötigen Rechte um dieses Blog zu betreten."
    Warum?????
     
    #1 Lovely, 14. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2008
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Also was die Meldung im Dashboard soll, kann ich Dir auch nicht sagen. Aber das andere liegt wohl an einem PHP-Fehler in der genannten Themedatei. Öffne die bitte mal und behebe den Fehler entweder selber oder poste uns die Zeile 15, vielleicht mit ein paar Zeilen davor und danach. Dann kann Dir sicher jemand sagen, was da falsch ist.
     
  3. Lovely

    Lovely Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bin leider php-rookie, deshalb prökel ich höchst ungern im code und bin für jede Hilfe von "Code-Profis" dankbar.
    Ich poste die Seite mal.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Was soll denn das hier sein ?
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    sollte evtl so aussehen ?
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Lovely

    Lovely Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Gaaaaaaanz grosses Tennis. Ich danke dir. :D Da hat der Programmierer des Themes wohl mal ´ne Tasse Kaffe zu viel gehabt. C´est la vie!
    Nochmals vielen Dank.
     
  6. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Theme öffentlich verfügbar ist und Du sicher bist, dass die Änderung nicht von Dir ist, sag dem Theme-Autor bitte auch Bescheid. Nicht, dass sich noch andere Nutzer über einen so vermeidbaren Fehler wundern müssen. :)
     
  7. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Original ist ok, wenn es Royal Blue ist, wie im ersten Post zu vermuten ist (page.php)
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden