1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Widgets, Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von reko76, 15. Juni 2008.

  1. reko76

    reko76 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich habe nach einigen Monaten wieder mein Blog in Betrieb gebracht.
    Bisher hatte ich eine Version ohne Widgets und da ich diese benutzen möchte, habe ich den Upgrade auf WP 2.5 gemacht.

    Leider scheint es Probleme zu geben (mit meinem DB?).
    Wenn ich im Backend auf Widgets gehe bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Only variables can be passed by reference in c:\inetpub\meineurl\wp-admin\widgets.php on line 21

    Ich bin leider kein PHP Profi. Weiß jemand Rat?
    Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden