1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google code einbinden im Post... wo genau?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von chris1, 16. Juni 2008.

  1. chris1

    chris1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will auf meiner Seite
    C-SALSA.COM
    Google-Adsense-Code einbinden und zwar auf der Startseite direkt unter der Zeile in der die Kategorie und "no comments" steht.
    D.h. jeweils über dem 1. Video im Post.

    Dadurch dass ich das unter "no comments" habe, muss ich es nicht bei jedem Post neu einbinden.

    Wenn ich auf einen Post klicke habe ich Adsense schon entsprechend drin... allerdings noch nicht auf der Startseite... dort will ich es auch haben.

    Dafür fliegt dann der Google-Skyscraper raus.

    Also... auf welche php site und wo genau auf dieser site muss der code hin?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Der Code müsste wohl in die index.php Deines Themes. Da solltest Du sowas wie ... metadata ... finden. Müsste vor den Meta-Code und hinter den the_content().

    Aber mal im ernst, willst Du Dein WP mit Google-Werbung vollkleistern?
     
  3. chris1

    chris1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maxe,
    vielen Dank für den Hinweis. Das war genau richtig.
    Außerdem... mit der Werbung hast Du natürlich Recht. Hab dafür Google an anderer Stelle rausgenommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden