1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Member Plugin - Verzeichnis für Musiker gesucht!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von davek, 16. Juni 2008.

  1. davek

    davek Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche folgendes:

    Ich möchte auf meiner Seite eine Seite machen, wo sich Drummer, normal über das Wordpress Formular registrieren können, aber nachher auch noch weitere Felder ausfüllen können. Wo Sie beispielsweise angeben können, welche Art Musik sie machen usw.! Eine Art Seite, wo sich eben Drummer vorstellen können und sozusagen in ein Verzeichnis eintragen können, sich eben selbst promoten können. So eine Art Community oder ähnliches....

    Gibt es ein Wordpress Plugin, mit solchen Funktionen? Kennt jemand so etwas?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. davek

    davek Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    bin leider immer noch nicht fündig geworden :confused:! braucht niemand von euch so etwas?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden