1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

zweiter API Key?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von shyne, 17. Juni 2008.

  1. shyne

    shyne Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mehrere Blogs, also brauche ich mehrere API Keys für Akismet. Also habe ich noch ein Blog bei wordpress.com registriert. Aber ein Key kam nicht nochmal an. Wie komme ich an einen zweiten Key?

    Danke
    Ciao
     
  2. Soilworker

    Soilworker Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ein API-Key reicht. Du kannst deinen Key für so viele Blogs benutzen, wie du willst.
     
  3. shyne

    shyne Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Achso, okay... Weil da stand, nicht weitergeben, das ist wie ein "Passwort" etc. Ich dachte das würde nur immer für ein Blog funktionieren.

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden