1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

was ist hier falsch? (1. installation)

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von anival, 18. Juni 2008.

  1. anival

    anival New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die wp-config geändert, daten stimmen, alles hochgeladen und jetzt kommt das
    [​IMG]

    in der phpmyadmin seh ich nur die datenbank die ich auch in der wp-config angeben habe, aber tabellen sind keine vorhanden.

    ASP - PHP5 - MySQL alles vorhanden aufm webspace

    hilfe?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Kann dein Webspace wirklich PHP?
    Ansonsten mal alles neu hochladen und checken ob die wp-config.php ordentlich editiert wurde.
     
    #2 jottlieb, 18. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2008
  3. anival

    anival New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    webspace kann wirklich php, habe alles gelöscht und wieder raufgeladen, die wp-config neu editiert. immer noch den gleichen fehler ;|
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden