1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Homepage unter XP und IE7 nicht erreichbar?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von kruisko, 19. Juni 2008.

  1. kruisko

    kruisko Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich als Mac-User zur Zeit keine Möglichkeit habe mit nem Windows-Rechner folgendes Problem zu checken, bitte ich mal wieder das liebe WP-Forum um Hilfe.

    Ich bekam gerade ne Mail, daß ein Bandkollege nicht mehr auf unsere Seite kommt (unter Windows XP mit IE7 oder dem T-Online-Browser). Mit Seamonkey scheints bei ihm zu gehen. Das gleiche Problem noch bei zwei anderen Leuten...
    Genauer gesagt erreicht er die Startseite :::17 HIPPPIES:::OFFICIAL HOMEPAGE:::, kommt von da aber nicht weiter.

    Das Problem hat er seit letzter Woche. Und die einzige Änderung, die gemacht wurde ist, daß das NextGEN gallery-PlugIn eingebaut wurde.

    Jemand ne Idee?

    Danke und Grüße
    kru:sko
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Jop, geht nicht. IE7 unter Vista.

    Nachtrag: nach dem Reload (F5) gehts dann. Wahrscheinlich irgendein Problem mit den Sicherheitseinstellungen, oder Javascript-Fehler.
     
    #2 marX, 19. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2008
  3. kruisko

    kruisko Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mmmh, damit kenn ich mich leider gar nicht aus.

    Ich würde dann vielleicht doch das NextGEN-PlugIn oder vielleicht lightview verdächtigen.
    Ich hab das Lightview Plus - PlugIn mal deaktiviert.

    Gehts jetzt?
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ja, geht...
     
  5. kruisko

    kruisko Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist es das Lightview Plus- oder NextGEN Flash Viewer-PlugIn.

    Hab erstmal die eingebaute Thickbox wieder aktiviert und hoffe, daß das Problem erstmal behoben ist.

    Der andere Viewer ist aber schöner.

    Vielen Dank.
     
  6. kruisko

    kruisko Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Lightview vs. WordTube

    Nach dem tollen Fußballabend noch mal kurz hierher zurück.

    Es gibt definitiv einen Konflikt zwischen Lightview und WordTube. Ich muß mich entscheiden, eins von beiden geht nur.

    Leider ist das Lightview-Forum down und ich kann dort nicht nach ner Lösung suchen. Sollte jemand ne Idee haben, ich wäre doch sehr dankbar... Das Lightview-PlugIn sieht schon toll aus und ich hätte es gerne wieder...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden