1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

.htacces und nochwas

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von PFstyle, 12. November 2005.

  1. PFstyle

    PFstyle Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wie erstelle ich eine .htacces datei das man auf eine bestimmte seite NUR mit passwort kommt ? Ich würde da gerne ein paar Dateien hochladen die halt nicht jeder sehen soll.

    Unter anderem auch Handyvideos die leider in 3.gp sind wie kann ich die umwandeln in .mpg oder so? Die Datei sollte beim anklick IM browser vllt. in einem neuen Fenster geöffnet werden! Das waren erstmal genug fragen, hoffe auch auf ein paar Antworten.

    Grüße PF
     
  2. t-error

    t-error Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Schon geSUCHT? :rolleyes:

    .htaccess
    .htpasswd
    http://www.drweb.de/htaccess/zugriffsschutz_1.shtml
     
  3. pati

    pati Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Soweit habe ich ja schon gesucht, dass ich die oben beschriebenen Sachen gefunden habe. Habe mir auch schon eine .htaccess und .htpasswd erstellt. Jetzt ist aber die Frage - wo muss ich die Dateien hintun.

    Ich habe einen Folder: mein pfad/intern --> und intern soll geschützt werden. Muss ich da die htaccess und die htpasswd in den Folder intern geben oder außerhalb? Und welchen Pfad muss ich bei AuthGroupFile angeben --> auch mein pfad/intern?

    Bitte um Hilfe und schon einmal danke im Voraus.
    pati
     
  4. pati

    pati Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    War ja mal wieder nicht anders zu erwarten. Ich hatte alles richtig gemacht, aber die Servereinstellungen haben nicht gepasst.

    Jetzt geht's.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden