1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Farbe des markierten Textes - Wordpress Default

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von .one, 20. Juni 2008.

  1. .one

    .one Active Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Bei aktiviertem Wordpress Default Template verfärbt sich der markierte Text blau. Kann ich diese Farbe ändern?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das hat imho nix mit dem Theme zu tun. Das hängt vom Browser und Betriebssystem ab.
     
  3. .one

    .one Active Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Glaub' ich nicht, da der Text auf anderen Internetseiten hinterlegt wird. Bei mir wird er allerdings eingefärbt. :/

    So sieht das momentan aus:

    [​IMG]

    Und nein, das ist kein Hyperlink. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden