1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shopsoftware für Bekleidung?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von hotmoto, 21. Juni 2008.

  1. hotmoto

    hotmoto Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ich habe mich jetzt schon durch alle möglichen (kostenlosen) Shops gekämpft. Doch KEINER hat eine Funktion der Größen, welche bei Bekleidung notwenig ist. Also ich wähle das Produkte UND DANN DIE GRÖßE (S,M,L,XL....). Da muß es doch was geben? Ansonsten muß ich für jede Größe ein neues Produkt anlegen? Kanns doch auch nicht sein :-?.

    Danke!
    grüße :)
     
  2. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Bei OS - bzw. XT-Commerce ist es soweit ich gesegen habe möglich.
    Es gibt sehr viele Online Shops die eine Auswahl der Größen bietet, also ist es wohl möglich. Frag mich aber bitte nicht wie und wo.

    zB. hier: 1A Skatershop - PalmTree-Shop.de
     
    #2 Silencer, 22. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden