1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGenGallery - Bilder hochladen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kalua31, 25. Juni 2008.

  1. kalua31

    kalua31 New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ins Forum,

    ich habe ein kleines Problem mit der NextGenGallery.

    Wenn ich probiere einzelne Fotos oder auch ganze Zip Ordner hochzuladen, dann springt er immer auf die Seite "Neue Thumbnails erstellen". Der Balken bewegt sich aber nicht und Firefox zeigt mir an, dass die Seite "fertig" ist.
    Es kommt noch nicht einmal eine Fehlermeldung.

    Woran kann das liegen?
    Am Format der Fotos?
    Dateiname?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Liebe Grüße
    Eva:?
     
  2. Basriaf

    Basriaf New Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi, hatte mal ein ähnliches Problem...

    schaue mal bei Deinem Firfox, ob Du das Plugin Adobe Flash Player installiert hast !

    zu finden unter: Adobe - Adobe Flash Player

    gruss
     
  3. kalua31

    kalua31 New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi und Danke für deine Antwort.

    Den Flashplayer habe ich schon installiert... Woran kann es denn noch liegen?

    LG
    Eva
     
  4. kalua31

    kalua31 New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Blöde Frage:

    Kann es denn sein, dass etwas Grundsätzliches nicht stimmt und das eventuell mit dem Safe Mode zu tun hat???

    HILFE

    Vielen Dank
    LG
    Eva
     
  5. kalua31

    kalua31 New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden