1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datenbank Dump von blog.wordpress.com

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Gustafsson, 27. Juni 2008.

  1. Gustafsson

    Gustafsson Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    eine Bekannte hat mich gebeten ihren Blog, der zur Zeit noch bei wordpress.com läuft zu Domainfactory umzuziehen. Leider konnte ich aber im Admin-Panel ihres Blogs beispiel.wordpress.com nichts finden womit sich einen Datenbank-Dump erstellen lässt. Einige Möglichkeit wäre dort wohl das erzeugen einer XML Datei, aber die enthält doch nicht die gesamten Beiträge usw.

    Wie geht man denn da vor??
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Admincenter==>Verwalten==>Export

    dort steht bei meinem wordpress.com Blog :


    was nicht drin ist , sind die Links der Blogroll,

    dieses File dann beim neuen Blog

    Admincenter==>Verwalten==>Import ==> dort nach WP Blog suchen

    und den Anweisungen des Bildschirms folgen

    lg
     
  3. Gustafsson

    Gustafsson Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dann werd ich mir das teil mal ziehen und schauen was es enthält - danke :D

    LG Uwe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden