1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Die Worte "Meta", "Kategorien", "Seiten" nicht anzeigen.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gru-ei, 27. Juni 2008.

  1. gru-ei

    gru-ei Active Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe 3 Widgets: Meta, Kategorien, Seiten.

    Nun möchte ich, dass diese 3 Worte nicht auf der Seite angezeigt werden. Wie kann ich das machen?

    :smile:

    Gruss
     
    #1 gru-ei, 27. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2008
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ist wohl am einfachsten per CSS rauszunehmen. Einfach die Widget-Titel hier auf display:none setzen.
     
  3. gru-ei

    gru-ei Active Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Noch kein Effekt

    Hallo

    Ich hatte jetzt diese Zeile

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in die style.css eingefügt. Aber noch kein Effekt.

    :confused:

    Gruss
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Hast du nen Link? Dann guck ich mir das mal an.
     
  5. gru-ei

    gru-ei Active Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fast geschafft

    OK.

    Ich habe mit den Plugins "Category Cloud Widget" und "Flexi Pages Widget" die Worte Seiten und Kategorien im Theme entfernen können.

    Jetzt geht es nur noch um das Wort Meta. Für die Meta-Funktion gibt es scheinbar kein komfortableres Widget, oder?

    :???:

    Gruss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden