1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

script zum automatsichen erstellen von blogs?

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von MalteHommes, 1. Juli 2008.

  1. MalteHommes

    MalteHommes Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    guten tag,

    um meinen usern das erstellen eines blogs so einfach wie möglich zu machen,
    wollte ich diese aufgabe mit einem klick erledigt wissen.

    bisher weiß ich, dass die betreffenden funktionen in der wp-signup.php aufgerufen werden. dazu hätte ich einige fragen.

    1. kann ich die wp-signup mit parametern (aus meiner community heraus) aufrufen?
    2. kann ein eine zweite signup.php erstellen und die entsprechenden includes etc. integrieren und die funktionen von dort aus aufrufen?

    für jeden hinweis bin ich, wie immer, äußerst dankbar

    Mfg euer Malte
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst einfach die passende Datei includen und die Funktionen aufrufen. Jedoch kann ich dir nicht alle Details sagen, das heißt für dich: Einfach mal in den Code schauen und Lerning by Doning.
     
  3. MalteHommes

    MalteHommes Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    jo danke ich habs so gemacht (kurzform):

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    mfg Malte
     
    #3 MalteHommes, 1. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden