1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mini-Shop

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Obadja, 5. Juli 2008.

  1. Obadja

    Obadja Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und zwar suche ich ein plugin für in mini-shop. Also eigentlich könnte es auh ein kontaktformular sein, in dem man aber beliebig viele spalten einfügen kann. Und in dem man auch bilder einfügen kann. Das wird nur eine Seite sein, bei der dann eben 5 Produktbilder zu sehen sind, und daneben ein feld sien soll, in das man die anzahl eintragen soll und unten eben die lieferadresse.
    Da das nichts kommerzielles ist und die leute nichts kostet brauch ich auch kein richtiges shopsystem, sondern wirklich nur eine seite.

    Hier hab ich etwas vergleichbares, nur in größerem Styl gefunden:

    https://www.gruene-jugend.de/orderlist/
     
  2. FrAGgi

    FrAGgi Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden