1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Serverumzug funktioniert nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von jollepe, 5. Juli 2008.

  1. jollepe

    jollepe Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin mit meinem Blog von einem Funpicserver auf einen spacequadratserver umgezogen.

    Habe dazu per FTP alle Daten aus dem Blog runtergeladen und in phpmyadmin die SQL Tabellen gespeichert. Anschließend habe ich auf dem neuen Server die SQL Daten wieder reinkopiert und die wp-config.php bearbeitet.

    Dann habe ich alle runtergeladenen Daten auf den spacequadratserver hochgeladen. Wenn ich in der Verzeichnis /blog gehe öffnet sich eine Fehlerseite von Funpic. Wie kann mein Blog denn noch die Funpicadresse gespeichert haben?

    Was muss ich nun machen?

    Gruß
    Julian
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden