1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

letzten Einträge einer bestimmten Kategorie auflisten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von thally, 15. November 2005.

  1. thally

    thally Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hej Freunde,

    ich habe folgendes vor:

    Wenn ich auf einen Beiträg klicke, wird mir ja der gesamte Post inkl. Kommentaren anzeigt. An dieser Stelle möchte ich nun eine Liste einfügen, welche mir aus der/den Kategorien des Hauptpostes weitere Post auflistet.

    z. B. so:

    Verwandte Artikel zum Thema "Kategorie"
    - Bla
    - Blabla
    - VielBlabla

    ich hab versucht das so zu lösen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Da klappt aber was nicht so richtig. Mir werden die Kommentare dann nicht mehr angezeigt.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. thally

    thally Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Keiner? Kennt denn jemand so ein Plugin zumindestens?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden