1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget Config?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von dodgz, 6. Juli 2008.

  1. dodgz

    dodgz New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich hab Probleme mit der formatierung meiner Widgets, genauer gesagt der Suche und der RSS Feed Listen.
    Ich hätte die Suche gerne in einer Line.
    Bei den RSS Feeds bin ich unzufrieden mit der Formatierung wenn der Feed Title mehr als eine Zeile lang ist.

    Kann mir vielleicht jamend sagen wo ich das ändern kann?
    Ich benutze WP DE Edition V. 2.5.1
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    in der style.css

    für die zu langen Titel gibt es irgendwo ein *Short title Plugin*

    da meine Glaskugeln Sonntags nie arbeiten kann ich nicht mehr an Auskunft geben :-?

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden