1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei RSS Lösung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von StickyAndSweet, 6. Juli 2008.

  1. StickyAndSweet

    StickyAndSweet New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab hier im Forum mal ein wenig gesucht, weil ich WP als newssystem für meine webseite verwenden will.Bis jetzt habe ich mit Cutenews gearbeitet.Da konnte man die news ganz einfach mit einm kleinen php code includen.Das geht hier offenbar nicht.Dann habe ich die Lösung RSS (ich hab keine ahnung was genau das ist) und magpierss
    gefunden.Ich hab also magpierss runtergeladen und auf meinen server geladen...,dann hab ich dieses tutorial mitgemacht , das hier auch gepostet wurde von wegen magpierss für das einbinden von beiträgen in normale website....ich habe alle pfade und links angepasst, bekomme aber nur fehlermeldungen....

    was wäre denn die einfachste lösung für mich, wenn ich nur die beiträge in meine HP einbinden will?
    Muss man magpiers irgendwie installieren oder reicht es wann man es hochläd? was genau muss ich eingeben wenn ich die news einträge so angezeigt haben will wie er auf meinem wp blog steht..?

    ich wär echt dankbar für hilfe, bin ein ziemlicher newbie.
    LG
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden