1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

hilfe..-.-

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von slashthree, 8. Juli 2008.

  1. slashthree

    slashthree Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bins mal wieder =)

    und zwar hab jetzt folgende probleme und zwar auf meiner blog befinden sich links (Link Title - Link description (optional) nur wie bekomme ich das umgeschrieben??? bsp. Deviantart - Mein Deviantart Account.??? Wo mach ich das ganze hab schon probier mit neuen links erstellen aber es lässt sich nicht umschreiben könnt ihr mir da weiter helfen ???

    danke !
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Das müsstest Du z.B. in der Datei second.php oder third.php ändern. Dort steht z.B.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn Du dort z.B. die Links anzeigen lassen möchtest, die Du im Backend anlegen kannst, dann müsste der Code z.B. so aussehen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Weiter Infos zu den möglichen Template Tags findest Du in der Doku... Natürlich kannst Du dort auch jeden x-beliebigen Link einfügen.
     
    #2 mfitzen, 8. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
  3. slashthree

    slashthree Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hey ^^ danke dir aber ich möchte das jetzt verlinken auf ne http:// welchen code muss ich da benutzen???
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hmm.. im Adminbereich unter Link hinzufügen einfach eintragen..

    lg
     
  5. slashthree

    slashthree Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also ich mein das so wo devinatart steht möchte ich direkt auf meinen account verlinken??? wie mach ich das???

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Bei <a href="#"> anstatt der Raute eintragen.
     
  7. slashthree

    slashthree Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    jooo danke dir ^^ das wollt ich wissen =) danke auch euch allen die mir geholfen habn^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden