1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Customfields auf eine getrennte Seite anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von somebody, 8. Juli 2008.

  1. somebody

    somebody Active Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich benutze Wordpress als CMS system.
    Und es ist so das einzelne Autoren Beiträge einreichen können so das Sie veröffentlicht werden.
    Ich habe ein Customfield mit dem Namen "author" erstellt und speichere die Namen als Values in dem Feld.
    So das ich es in der Loop per
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    aufrufe. Nun möchte ich das auf eine getrennte Seite eine Liste der Autoren dargestellt wird, so das die Besucher durch einen Klick auf den Namen des Autors alle eingereichten Artikel von dem Autor angezeigt bekommen.

    Gibt es ein Plugin dafür? oder fällt euch eine Methode ein das ganze zu implementieren?
    Mir fällt nur die Methode mit direkten Datenbank abfragen ein, was ich aber sehr unschön finde :(


    Danke schonmal im voraus :)
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Nur ganz kurz: Wieso löst Du das über Custom Fields und nicht über die Nutzer in WordPress? Sind die Autoren nicht als Nutzer im Blog registriert? Eine Funktion, die alle Nutzer ausgibt, gibt es genauso wie die Möglichkeit, nur die Beiträge eines bestimmten Nutzers anzeigen zu lassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden