1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim anmelden

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von wordlast, 9. Juli 2008.

  1. wordlast

    wordlast Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab ein Problem und zwar, ich hab gestern wordpress installiert, bin auch reingekommen wordpress/wp-admin/install.php. Heute bin ich mit wordpress/wp-admin reingegangen. Wenn ich jetzt auf meine Seite gehe, dann steht da immer noch der Text von meinem Anbieter. Nur wenn ich hinter com wordpress schreibe geht das.

    Das habe ich jetzt weggemacht, aber jetzt sieht die Seite von Wordpress anders aus. Vorher war ein blauer Hintergrund und nun alles weiß.

    Mann kann mir jetzt jemand helfen, wie ich das schaffe das ohne .com/wordpress jemand auf meine Seite weitergeleitet wird? Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.:confused:
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. wordlast

    wordlast Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einfach eine Weiterleitung jetzt gemacht.
    Aber was meinst du mit "Lade WP direkt ins Document-Root hoch"? :confused:
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  5. wordlast

    wordlast Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut. Danke für deine Hilfe. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden