1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Stats

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sayuri, 10. Juli 2008.

  1. Sayuri

    Sayuri Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe problem mit diesen Plugin. In meinen Blog geht es super... aber nun wollte ich das bei einer gehosteten freundin machen. da man mehrere blogs darüber laufen lassen kann. sie ist ja auch bei mir gehostet... nur geht das da nicht...

    Gibt es was vergleichbares was NICHT diesen APi Key braucht, da man ja dafür immer so nen blöden webblog bekommt den ich ja nicht will da wir selber hosten.

    Es sollte aber genauso aufgebaut sein...

    Hab noch StatPress und WassUp, aber irgenwie geben alle eine andere Besucherzahl aus und sind nicht so schön geordnet wie Stats. Kann mir da einer was empfehlen?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wenn man sich für den API-Key registriert, kann man auswählen, ob man auch einen Blog möchte oder nicht. Möchte man keinen, bekommt man auch keinen. Sondern dann eben nur den Key.
     
  3. Sayuri

    Sayuri Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hab ja meinen will aber zb einen zweiten blog anmelden, der auch von mir geführt wird, das macht er aber nicht und wenn ich einen zweiten user da anmelde muss ich mich immer ummelden das die statistik geht... das nervt... daher ja meine frage ob es vergleichbares gibt XD
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wie bitte?
    Ansonsten kannst du auch den API-Key mehrmals verwenden und dich eben so oft anmelden (ohne Blog) wie du willst und Mailadressen hast.
     
  5. Sayuri

    Sayuri Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Eben ja nicht... ich habs versucht. der sagt mir dann das der Key von einen anderen benutzer sei und ich den blog registriern lassen soll... was ich aber irgendwie nicht kan, den wenn ich auf neuen Blog registriren geh kommt nur dieser online blog zustande.

    Wenn ich mich neu registriere und den key nutze und dann in den anderen blog geh steht da was von nicht eingeloggt bei wp.com und so. wenn ich mich da umlogge kommt das bei den anderen XD

    kp das voll verwirrend
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden