1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Simple:Press Forum

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von steffn, 13. Juli 2008.

  1. steffn

    steffn New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ersten riesen Lob ist ein super Forum und hat mir schon gut weitergeholfen.
    Ich bin auch hier auf das Forum Simple Press Forum gestoßen, daraufhin habe ich es installiert, natürlich mit deutscher Sprachdatei, allerdings wird mir das Forum jetzt nicht in der Seitenübersicht mit angezeigt. Also ist es in der Menüleiste der Seite gar nicht zu finden.
    Habt ihr eine Idee woran, dass liegen könnte.
    Installiert und aktiviert habe ich es natürlich richtig, falls die Frage aufkommen sollte;)

    Vielen Danke schonmal für die Hilfe

    mfg Steffen
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Lege einfach eine neue Seite an. Notiere Dir die Seiten ID. Gehe in die Simple Press Optionen und dort auf Einstellungen verwalten/Admin. Dort trägst Du zum einen die Seiten ID und zum anderen den Titel (Permalink) der eben angelegten Seite ein. Willst Du das Forum auf einer Unterseite anzeigen lassen, dann ist der Permalink zur übergeordneten Seite auch einzutragen.
     
  3. steffn

    steffn New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Danke hat funktioniert;)

    mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden