1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge in Kategorieansicht chronologisch

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von dehein2, 13. Juli 2008.

  1. dehein2

    dehein2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde gerne die Beiträge in der Kategorieansicht (Leipzig Mai 2008 | Around the World) zeitlich anders herum sortiert haben - also die ältesten zuerst - allerdings nur in manchen Kategorien :)

    ist das wohl möglich?

    Vielen Dank
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Different Posts Per Page

    das kann das
     
  3. dehein2

    dehein2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    ich habe das Plugin aktiviert und für die Ketegorie USA ;ärz 2008 - West USA März 2008 - West | Around the World den Wert auf 5 und ASC gestellt. Leider bewirkt es nichts...
    Eine Ahnung warum?

    Vielen Dank
     
  4. dehein2

    dehein2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es mit mehreren Themes probiert - leider kein erfolg... noch jmd. eine andere Idee?
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hmm..

    da muß was mit WP2.6 nicht stimmen

    alle Plugins, die irgendwo was zählen funktionieren bei der Zählerei nicht mehr, die andere Art ASC statt Desc funktioniert bei mir einwandfrei
    ich geh mich schlau machen

    lg
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    nehme alles zurück,

    es geht.... bis auf die Tatsache, dass es bei einzelnen Kategorien spinnt,..

    :(

    also anders Plugin suchen

    lg
     
  7. dehein2

    dehein2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hmm,
    habe noch dieses: AStickyPostOrderER gefuden... aber die Beiträge sind dann überall gleich geordnert - lassen sich aber manuell sortieren
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden