1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installation Probleme

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Lockenheld, 15. Juli 2008.

  1. Lockenheld

    Lockenheld Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mich bei bplaced angemeldet um einen Wordpress Blog zu installieren. Ich habe mir die Dateien für WP runtergeladen, die wp-config verändert und auf den bplaced server hochgeladen. Kann mir einer genau (!) sagen welche Daten ich in die wp-config eintragen muss? Doch die gleichen mit denen ich mich auch bei bplaced anmelde?! "localhost" bleibt doch in der wp-config stehen, oder muss das verändert werden.

    So, jetzt habe ich alles hochgeladen. In meinem FTP-Programm Cyberduck (für Mac) kopiere ich mir jetzt den Link, der für install.php angegeben ist und füge ihn in die Adressleiste ein. Dann kommt folgende Fehlernachricht.
    http://img155.imageshack.us/img155/9770/bild1mu6.jpg
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wenn das jemand könnte, so könnte er auch Lottozahlen vorhersagen.
    Was da prinzipiell reinmuss, steht in der wp-config.php beschrieben. Eben die Logindaten zu deiner Datenbank.


    Und dein Webspace kann PHP?
     
  3. Lockenheld

    Lockenheld Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich mein, wo noch ein @blaced.net oder sowas an den Benutzernamen dran soll, oder nicht. Dabei bin ich mir unsicher.
    Ja bplaced behauptet, dass der Webspace php fähig idt.
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Dann probiere es aus oder frage deinen Webhoster.

    Ansonsten sieht das PHP-mäßig noch nicht so rosig aus...lade spaßeshalber alles nochmal hoch.
     
  5. Lockenheld

    Lockenheld Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Freehoster ist denn noch bekannt dafür, dass er mit Wordpress harmoniert?

    Edit: Ich habe jetzt das ganze Prozedere noch bei Kilu.de gemacht, aber da bekomme ich genau die gleiche Seite mit den kryptischen Zeichen.
    Ich weiß echt nicht, eas ich da falsch mache, es ist jetzt nicht so als würde ich das erste mal am PC sitzen. Das kann doch nicht so schwer sein!?
     
    #5 Lockenheld, 15. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden