1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade 2.5.1

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von 1100GS, 15. Juli 2008.

  1. 1100GS

    1100GS Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fand in meinem Blog den Hinweis, dass ein Upgrade auf Vers. 2.6 verfügbar ist. Bin auf die entsprechende Seite und habe das dt. Update (allerdings als 2.5.1 angegeben ??) heruntergeladen.

    Wie üblich upgedatet (Sicherungen der DB und der Dateien, ...). zum Abschluss der Aufruf der upgrade.php.
    Hier kam der Hnweis, dass kein Update erforderlich ist, da die DB nicht geändert wurde.

    Wenn ich den Blog öffne, erscheint nach wie vor der Hinweis auf die neue Version.

    Kann das damit zusammenhängen dass ich die "alte" wp-config wieder eingespielt habe?
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    2.6 ist noch nicht auf deutsch verfügbar, siehe die Diskussion nebenan zur Sprachdatei. Gedulde dich noch ein paar Stunden, die deutsche 2.6 ist sicher bald da.
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ja, in der Originalversion auf wordpress.org.

    Wenn die Deutsche Version fertig ist, gibt's dafür nochmal einen extra Eintrag.

    Achja, 2.6 ist jetzt auch hier auf Deutsch verfügbar ;)
     
  4. 1100GS

    1100GS Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    komisches verhalten von 2.5.1

    thx, da war ich wohl zu schnell

    mir ist nur noch aufgefallen, dass in einem anderen meiner blogs, der auch auf 2.5.1 läuft, kein hinweis auf 2.6 kommt.

    in zwei anderen blogs (auch auf 2.5.1) kommt aber dieser hinweis.

    was könnte es damit auf sich haben?
     
  5. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag: siehe Blog: WordPress 2.6 DE-Edition - WordPress Deutschland Blog
     
  6. 1100GS

    1100GS Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    jetzt passt´s

    super, jetzt passt und funktioniert alles.

    thx
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden