1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme einfach kein anderes Headerbild hin

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von painwords, 16. Juli 2008.

  1. painwords

    painwords Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo mal wieder..

    langsam ernährt sich das eichhörnchen..dachte hab nun alles soweit, aber heute das nächste Problem.
    Benutze als vorlage immer noch DEFAULT_DE

    Möchte ein eigenes Headerbild einfügen....jedoch kommt immer nur die farbe die man halt einstellen kann bei dem standardtheme..nicht mein bild...habe schon etliches versucht und gegoogelt. Textzeilen im Header.php gelöscht etc.
    Könnt ihr mir helfen nochmal?
    painwords » About

    Code Header.php
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #1 painwords, 16. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2008
  2. painwords

    painwords Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Code Style.css:


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #2 painwords, 16. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2008
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Warum liest du nicht, was du akzeptierst? Damit meine ich die Forenregeln :?

    Da steht nämlich eindeutig, dass du Code bitte entsprechend als solchen markieren sollst, damit man nicht wie bis eben einen 30 Bildschirmseiten langen Beitrag hat. Und dass du bitte auch mal die Forensuche bemühen solltest. Denn du bist nicht der erste, der Probleme bei Kubrick mit dem Headerbild hast.
     
  4. painwords

    painwords Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    pardon...mein fehler...

    zu der suche....öhmm auch sorry...mein fehler war das ich nach default_de gesucht habe, nicht nach kubrik...hat sich nun erledigt...sorry nochmal
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    nix Tragisches,
    wir haben in der Foren Vitrine einfach die Köpfe aller, die wir deswegen köpften ausgestellt, also niemand geht verloren

    :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden