1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schwierige Seiten Frage

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Michael83, 18. November 2005.

  1. Michael83

    Michael83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bloger :)

    ich habe da mal eine etwas komplizierte Frage :rolleyes:

    Ich würde gerne mehrere Seiten aufbauen, das ist alles kein Problem nun möchte ich die aber gerne den einzelnen Kategorien zu ordnen.

    So das ich in der Kategorie "Privat" meine Seiten habe die aber nicht in der Sidebar bei den anderen Seiten angezeigt werden.

    Das möchte ich gerne auch mit allen Kategorien machen.

    Die Sitebar Liste sollte von jeder Kategorie 3-4 Seiten anzeigen.

    Versteht ihr was ich meine ?


    Gruss
    Michael
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Was meinst Du mit *Seiten* =statische Seite?

    Oder Artikel ...

    Categorien zeigen prinzipiell keine statischen Seiten an,

    die zeigen nur Artikel an.

    wenn Seite statische Seite ist, dann gibts ein workaround:

    schreibe diese statische Seite speichere sie ab.

    erstelle unter Linkkategorien etliche Linkkategorien die dieselben Namen haben wie Deine normalen Categorien (wegen Überblick behalten) und stellst dort ein..nur vier Links anzeigen (das kann das!) ;)

    ;)

    Im Admincenter ==>Verwalten==>Seiten kannst Du Dir unter *ansehen* den Link zur statischen Seite holen, denn fügst Du unter *Links* in die Linkkategorie ein wo er hingehört.

    in der sidebar musst Du dann den Link zur kategorie eintragen und drunter
    get links Spielereien

    ich hoff Du verstehst mich ;)

    einfach tun ausprobieren,

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden