1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zwei kurze Fragen (vielleicht kann jemand mal testen)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von wadriller, 16. Juli 2008.

  1. wadriller

    wadriller Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich verwende in meinem WP den "Nature" Theme und das "Contact Form 7" Plugin. Jetzt sind mir 2 Sachen aufgefallen.

    1. Auf meiner Seite Michael Meyer wird im Firefox3 vor den Überschriften der Artikel ein kleines Bild angezeigt. Dieses wird bei mir im IE7 nicht angezeigt. Wer könnte mal mit IE7 bzw. IE6 testen ??

    2. Unter "Kontakt" habe ich ein Formular mit Captcha. Wenn ich im Firefox 3 in das Eingabefeld klicke, springt der Cursor direkt wieder raus. ich komme nur mit Tabulator da rein. Im IE 7 klappt das. Wer kann es mal mit FF3 bzw. FF2 testen ?

    Schonmal vielen Dank.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich seh im IE 7 die Bildchen

    bei dem Formular aktiviert man den Link *senden* beim Inputfeld für das Captcha
    drum geht das im Firefox nicht, da kamen input Felder durcheinander

    wieso ...keine Ahnung

    lg
     
  3. wadriller

    wadriller Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal Danke. Habs auch der Arbeit nochmal mit dem IE 7 getestet. Hier werden die Bilder auch nicht gezeigt. Aber solang es bei anderen geht ;)

    Das mit dem Formular hab ich nicht so ganz verstanden wie du das meinst. Das hier ist der zugehörige Code. Der sieht für mich eigentlich OK aus

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. wadriller

    wadriller Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Habs gerade selbst gefunden. Wer ein blöder Fehler. Hatte Captchabild und Eingabefeld geschrieben. Muss aber Captchabild und Eingabefeld lauten. Dann geht es. Wie ist es bei den anderen im IE 7. Seht ihr auch die Bildchen vor den Artikelüberschriften ?
     
  5. meinerosen

    meinerosen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich sehe im IE7 keine Bilder, nur in FF3 und Opera.
     
  6. wadriller

    wadriller Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hm Jetzt frag ich mich natürlich, warum zeigt der IE die Bilder nicht an. Die CSS sieht so aus

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  7. hschwarz

    hschwarz New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das selbe Problem und habe es so gelöst:

    Das verschafft ausreichend Höhe, damit das Bildchen dargestellt werden kann.

    LG

    Hannes Schwarz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden