1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchen in Kategorien

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von dariosol, 17. Juli 2008.

  1. dariosol

    dariosol New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich schlage mich jetzt seit 2 Wochen mit dem gleichen Problem rum und werde fast wahnsinnig !

    Ich "versuche" die Suchfunktion so zu manipulieren das sie nur in einer bestimmten Kategorie sucht, aber irgendwie klappt das nicht. Ich poste mal alles meiner Meinung nach wichtige und vielleicht kann mir ein Profi hier helfen !

    Also...

    Theme : Link zum Theme
    Searchplugin : Search Unleashed
    Permalinks sind aktiviert (weiss nicht ob das wichtig ist )

    Und jetzt die searchform.php und search.php aus dem Theme. Ich habe dort dieses <?php dropdown_cats();?> in die Suchform eingebaut. Quelle hier : LINK

    In der Adresszeile steht dann auch (siehe code), aber keine entsprechende Ausgabe :cry:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    searchform.php
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    search.php
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bin für jede Hilfe sehr dankbar :D
     
  2. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute, es liegt an dem Such-Plugin. Ohne das Plugin funktioniert die Suche in einer Kategorie jedenfalls nach wie vor.
     
  3. dariosol

    dariosol New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super ! Hat geklappt ! Vielen Dank, ich sehe das ich noch jede Menge zu lernen habe (Versteh ja gar nicht inwiefern das plugin störte)...Danke ! :D:D:DEndlich luupts.

    Durch diese schnelle Wendung :D und ein paar Suchabfragen nach abschalten des Plugins habe ich bemerkt das die Suchergebnisse nicht so sind wie vorher. Gibt es eine ebenso einfache Möglichkeit "nur" nach dem Titel des Artikels zu suchen und nicht den Content und alles andere ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden