1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Theme (design) für eine Travelseite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sharafi, 17. Juli 2008.

  1. Sharafi

    Sharafi Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand aus WP themes ein Design für eine Travelseite?

    Würde gerne sowas benutzen für die Domain logjet.com

    Bin dankbar für die Hilfe.

    Grüße aus Berlin

    Sharafi
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    WordPress Deutschland Themepool

    überlege Dir die Struktur, die AUfteilung der Sidebars und dann ...

    Travelseite darunter versteht jeder was anders...

    ;)

    lg
     
  3. Sharafi

    Sharafi Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Danke für response.

    Ich habe so ziemlich eine Vorstellung und habe auch ein wenig gegoogelt und ein Theme aus dem Netz auch uploaded, aber es war nicht so richtig kompatibel mit meinen Vorstellungen.
    Ich habe mir auch WordPress Deutschland Themepool angesehen. Bin mir nicht sicher,ob die für eine englische Seite geeignet sind.

    Komisch ist, dass wenn ich aus meinem Adminbereich auf WordPress theme directory gehe,sehe ich nicht mehr die ganze Liste v. Themes sondern eine geschrumpfte Vorstellung.
    Hat sich da was geändert? oder?

    Sharafi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden