1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger sucht Hilfe mit neuem Blog

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von GeneralMaster, 18. Juli 2008.

  1. GeneralMaster

    GeneralMaster Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Board Gemeinde

    Ich bin neuling in Sachen Wordpress und Blogs und mein Problem ist nun, dass ich das Wordpress installiert bekommen habe und auch mein Wunsch Design oder besser gesagt das Template.

    Nun aber zu meinem eigentlichen Problem ich komme mit css u.s.w garnicht klar ich habe mal versucht ein Plug-in zu installieren aber ich habe es nicht geschafft ich weiß nicht wo was hin kommt und von daher brauche ich nun Hilfe, wenn mir einer Helfen könnte ein paar sinvolle Plug-ins zu installieren die bei der Standart Version noch nicht so dabei sind wäre ich echt dankbar, vll. kann mir der jenige auch etwas empfehlen oder mich Beraten.


    Ich würde mich über einen schnellen Kontakt freuen, bitte einfach per PN melden.

    Vielen Dank im vorraus schonmal.
    Patrick
     
  2. segment3

    segment3 Active Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn Du es geschafft hast WordPress zum laufen zu bringen, dann dürften die Plugins für Dich kein Problem sein. Schau doch mal hier im Doku.
     
  3. GeneralMaster

    GeneralMaster Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0