1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Tester" Blog - Javascript, Smarty und Wordpress

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von NetAndif, 19. November 2005.

  1. NetAndif

    NetAndif Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    da ich mich hier noch nicht wirklich 'introduced' habe, tue ich das nun hiermit.
    Ich arbeite zusammen mit einem Freund seit März dieses Jahres an einem Wordpress Multiuser-Projekt (WPmu) namens 'CornBlogs'. Naja, was soll ich sagen, wir haben ein bisschen gebastelt und so...
    Dieser Blog hier ist mein Test-Objekt für neue Features und Skripte:
    http://de.cornblogs.com/tester/index.php
    Jo, das Teil ist ziemlich Javascript-lastig...

    Gruß, NetAndif

    http://de.cornblogs.com
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ...java script lastig und eine irre Ladezeit,

    dauert mir alles zulange bis was aufgeht,


    funktioniert auch jede Navigation ohne js?


    der *IPunkt * fehlt mir im Design noch irgendwie .....punktgenau ;)
     
  3. NetAndif

    NetAndif Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Jo mei, das ist ein Test-Blog für Skripts. Bin offen für Verbesserungs-Vorschläge bezüglich des 'IPunkts'.
    Nö, ohne js geht nix. Ehrlich gesagt, keine Ahnung wie's ohne js aussieht. Ist mir auch egal...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden