1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gallerie in Navigation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Wizzl, 19. November 2005.

  1. Wizzl

    Wizzl Active Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen !

    Hiermit mein erster Thread und hallo an alle!
    Wie so oft beginnt die Arbeit mit kleineren Startschwierigkeiten, die ich hoffentlich mit der ein oder anderen Hilfe von euch lösen könnte. Darüber wäre und bin ich sehr dankbar!

    Nun habe ich mich schon ein bissi in Wordpress eingelesen, installiert und schon ein bissl konfiguriert.
    Ich habe auch schon nach Gallerie ähnlichen Plugins gesucht, die für unser zukünftiges Projekt sehr wichtig wären.

    Nun komme ich zu meinem Problem :confused: :
    Ich möchte gerne rechts in der Navigation eines Blogs eine Gallerie haben, die aus den Uploads der Redakteuren / Besuchern der Seite besteht. Wenn möglich könnten auch die Grafiken gevotet werden. Das wäre sehr nett ;) aber noch ein Wunsch wäre das der Upload der Redakteure / Besucher noch mit einem Homepage Link versehen werden könnte.

    Hat jemand eine Idee für mich. Freu mich über zahlreiche Anregungen!
    Habt dank

    Wizzl
     
  2. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
  3. Wizzl

    Wizzl Active Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ojeee sind das viele!
    und welches genauer wenn ich mal rüschtüsch doof fragen darf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden