1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel-Bilder einfügen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ciatyl, 21. Juli 2008.

  1. ciatyl

    ciatyl Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich versuche gerade ein neues Theme zu installieren, bei dem ein Bild für jeden Artikel angezeigt wird.

    Aber wie binde ich die Bilder ein, damit sie auf der Startseite auch angezeigt werden?

    Das Theme nennt sich "Monochrome Gallery"

    Danke schonmal...
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  3. ciatyl

    ciatyl Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Mein Problem sieht folgendermaßen aus:

    Ich würde gerne dieses Theme verwenden, jedoch wird, wenn ich es aktiviere, keine Slideshow auf der Hauptseite angezeigt, sondern nur en schwarzes Bild.

    Meine Frage ist jetzt, wie ich dafür sorgen kann, dass für jeden Artikel ein Bilder auf der Starseite angezeigt wird. Es gibt keine neuen Funktionen und ich hab schon alles andere ausprobiert um die Bilder einzufügen...
     
  4. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden