1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ständige Passwortabfrage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Woodstock, 23. Juli 2008.

  1. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Ist das jetzt eigentlich normal, dass bei jedem Login das Passwort abgefragt wird, oder habe ich irgendeine neue Einstellung übersehen?
     
  2. diltigug

    diltigug Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nicht Sinn eines Logins sich mit Nutzername und Passwort zu identifizieren?
    Oder meinst Du das anders?
     
  3. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Das war halt vorher nicht so. Wenn ich das Kästchen vor "Erinnere dich an mich" markiert hatte, funktionierte der Login per Cookie automatisch (was ja auch auf meinem Rechner, an dem sonst niemand ist, kein Problem ist), jetzt nicht mehr.
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    bei mir mit dem FF geht es wie gehabt.
     
  5. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Im US Forum hab es verschieden Probleme mit dem Cookie Path, vielleicht resultiert dein Verhalten daraus. Hatte hier schon mal jemanden helfen können mit der angebotenen Lösung: http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/37247-update-auf-2-6-login-mit-opera-nicht-mehr-moeglich.html#post179532
     
  6. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich vorher immer unter xyz.de/wp-login.php eingeloggt, dass habe ich jetzt mal geändert auf xyz.de/wp-admin. Nun klappt es wieder und ich muss nicht ständig das Passwort eingeben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden