1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Severwechsel klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Sultan, 24. Juli 2008.

  1. Sultan

    Sultan Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    bei mir hat der Serverwechsel irgendwie nicht funktioniert.

    Derzeit liegt mein Wordpress auf: WS-Designs
    Es soll aber nun einen Serverwechsel auf: WordPress › Installation machen. Aber irgendwie muss ich es neu installieren. Wo liegt das Problem?

    Grüße,
    Sultan
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Kann man nicht sagen, da du ja nicht sagst, wie du vorgangen bist.

    Jedenfalls findet WordPress unter in der wp-config.php angegebenen Daten kein bereits vorhandes WordPress. Das kann z.B. deshalb der Fall sein, weil du die alten Datenbankdaten schlicht und ergreifend nicht in die neue Datenbank importiert hast.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden