1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigo alle Childs (Unterseiten) ausklappen/anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lammfrom, 25. Juli 2008.

  1. lammfrom

    lammfrom Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze das navigo plugin (adahas | අදහස් » navigo) auf einem Wordpressblog 2.6

    Ich möchte, dass alle Unterseiten also Child1 und Child2 (etc) aufklappen, sobald man Mother öffnet. Derzeit muss, wenn man child2 sehen will, vorher Child1 anklicken.

    Der Code sieht so aus:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Leider habe ich auf der Hersteller seite nichts entsprechendes gefunden.
    Danke für jede Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden