1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Editor nur noch mit HTML-Codes, kann daher keine Pics laden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Lauretta, 25. Juli 2008.

  1. Lauretta

    Lauretta Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe WordPress Community Germany-:)


    Ist vielleicht schon mal gefragt worden, habe jetzt 3 Seiten zurückgeblättert und nichts Entsprechendes gefunden..

    Wenn ich einen Artikel neu schreibe, habe ich den WYSIWYG-Editor, also mit Fett, Kursiv usf. Dort kann ich auch Pics uploaden.

    Wenn ich auf Verwalten gehe und einen bereits geschriebenen Beitrag ändern oder Pics hochladen möchte, bekomme ich ihn manchmal auch noch mal zu sehen,.. aber zu 95% bekomme ich die Version, in der ich alle HTML-Codes sehe und händisch eingeben kann, was ich gemäss meines Wissensstands auch tue, also für kursiv, fett und Abstand reichts grad :D

    Was allerdings nicht geht, ist ein Pic einfügen :evil: , des nervt!

    Wie kriege ich den WYSIWIG wieder, oder wie bekomme ich in der HTML- Version ein Pic hocheladen?

    Thx a lot!

    Herzlich-
    Lauretta

    Lauretta Hickman
     
    #1 Lauretta, 25. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2008
  2. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
  3. Lauretta

    Lauretta Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    danke dir, code.. aber...ehm... was mache ich denn jetzt...?
     
  4. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal zum Test PodPress Plugin deaktivieren und schauen, ob das zu 100% dann funktioniert.
    Dann den Autor des Plugins kontaktieren um schauen, ob es ein Update oder Bugfix gibt.
     
  5. Lauretta

    Lauretta Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ups... jetzt functs.. prima.. danke dir!! :) :)
     
    #5 Lauretta, 25. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden