1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erstellte Seiten umleiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von WernerFux, 26. Juli 2008.

  1. WernerFux

    WernerFux New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich eine neue Seite erstelle, dann ist der Link immer: http://Server/webseite/?page_id=XX ! Kann ich diesen Link auf eine ganz andere Webseite umändern?

    Gruß
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Geht mit dem Plugin "page links to".
     
  3. WernerFux

    WernerFux New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habs installiert und auch aktiviert. Aber leider verstehe ich die Anleitung nicht. Wo kann ich denn jetzt den Link einfügen?
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Du musst die benutzerdefinierten Felder der Seite nutzen. Wie der Schlüssel (key) heißen muss, wird in der Anleitung erklärt. Als Wert dann die URL.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden