1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alle Bilder downloaden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Baracudagirl, 27. Juli 2008.

  1. Baracudagirl

    Baracudagirl Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte schon geschrieben: Ich habe ein Problem mit dem FTP-Zugang. Komme nicht druaf, weil der Provider so doof ist das zu reparieren. Ich habe die Sache jetzt schon meinem Anwalt gegeben und will wechseln. Aber: Kann ich irgendwie von aussen (auf mein WP komme ich ja drauf) die kompletten images downloaden ?

    Kann mann es irgendwie hinbekommen, dass man von aussen auf den images-ordner zugreifen kann?
     
  2. freudenhaus

    freudenhaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    wohl eher nicht wenn dein FTP Zugang gesperrt ist. Du kannst Ihn hacken aber ich glaube deine Erfolgsaussichten gehen eher Richtung null, da Wordpress relative safe ist.

    Wenn du deine einzelnen Pfade kennstm oder dein Bog derzeit nich online ist kannnst du deine Bilder einfach so downloaden.

    via rechte Maustaste | speichern unter:
     
  3. freudenhaus

    freudenhaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Mann Mann Mann, meine Rechtschreibung...
     
  4. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Da hilft nur eines: wget anwerfen und mit maximaler Rekursionstiefe das ganze Blog auslesen und auf Platte runterladen: WGET for Windows
    Also in dieser Form dann:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Struktur mit allem (also CSS/JS/Images/Seiten) wird automatisch als komplette Ordnerstruktur auf deiner Platte erzeugt in dem Ordner, aus dem du es gestartet hast.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden